- Details
- Kategorie: Juli
- Zugriffe: 319
01. Juli - Einen Berliner Flugplatz...
braucht jeder…
Sabrina Heins
Braucht wirklich jeder seine eigene immerwährende Baustelle? Das kann ich nicht genau sagen, ob sie jeder braucht. Doch ich gehe davon aus, dass nahezu jeder eine hat, die ihn dazu einlädt ständig daran zu arbeiten.
Mein Berliner Flughafen, ist meine Bequemlichkeit. Ich leide unter dem „Machichmorgensyndrom“. Egal was ich anstelle um es zu ändern, egal wie gut es mir, wenn es gemacht ist gefällt, es fehlt mir dann trotzdem die nötige Konsequenz.
Manchmal, wenn ich besonders im Stress bin, was eigentlich nicht mehr vorkommen sollte, gibt mir aber mein Berliner Flugplatz das Gefühl wieder mich selbst wahrzunehmen. In diesen Momenten spüre ich mich ganz intensiv und nehme dann auch das „Machichmorgensyndrom“ ganz deutlich wahr. Dieser Moment ist dann zu 2 Dingen sehr gut. Erstens zum Innehalten und zweitens direkt danach das „Machichmorgensyndrom“ abzubauen.
Ich wünsche mir und allen anderen, immer den richtigen Moment wahrzunehmen um Innezuhalten und dann auch das „Machichmorgensyndrom“ in Angriff zu nehmen.