Image
Image

Hier soll ein neues Buch entstehen.

langjähriger Moderator mehrerer Selbsthilfegruppen, ausgebildeter Seelsorger und Berater

Angelehnt an berühmte Zitate, bekannte Sprüche oder aus eigenen Überlegungen heraus, schreibe ich für jeden Tag des Jahres einen Text, der natürlich mit der Abstinenz zu tun hat. Wie werde ich abstinent und wie bleibe ich dauerhaft abstinent? Einige Seiten habe ich schon veröffentlicht und weitere kommen dazu, bis zu allen Tagen ein Text zu lesen ist.
Viele Spaß beim Lesen, Nachdenken und Anwenden.
Schreibt mit Eure Meinung.

Vielleicht mögt ihr auch eine Bewertung duch klicken auf die Sterne unter dem Text abgeben.

Besucher meiner Seite

Seitenzugriffe 159

Heute 16

Gestern 39

Woche 75

Insgesamt 191.847

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Ist das wirklich schon so lange her?

So lange lebe ich jetzt schon abstinent. 11454.958333333 Tage