Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein! Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein!
Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein! Ich bin froh, ein Alkoholiker zu sein!
  • Startseite
    • Ich bin ein Soberguide
  • Buch
    • Stimmen zum Buch
  • Lesungen
    • Laden Sie mich ein
  • Tagestexte
  • Kontakt
  1. Aktuelle Seite:  
  2. Startseite
  3. Tagestexte
  4. März
  5. 01 März - Alles hat seine Zeit.
Details
Kategorie: März
06.Nov.
Zugriffe: 403

01 März - Alles hat seine Zeit.

Wer kennt diese Worte nicht. Zumeist werden sie verwendet, wenn etwas noch nicht bereit ist. Wenn etwas nicht gelingt oder eine gewünschte Beziehung nicht zu Stande kommt, sagt man: „Es ist noch nicht dran oder die Zeit ist dafür noch nicht gekommen.“

Doch wer weiß schon dass es die Menschen des alten Testament es auch schon wussten. Es sagt auch, dass man sich über das, was geschieht oder eben nicht geschieht keine Gedanken machen soll. So steht es am Ende des Kapitels nach der „Neues Leben“ Übersetzung. Im Buch der Bibel Prediger 3, Vers 22 heißt es.

„So erkannte ich, dass es nichts Besseres für den Menschen gibt, als sich an den Früchten seiner Arbeit zu freuen. Dazu sind sie auf der Welt! Denn wer könnte ihm sagen, was nach seiner Zeit geschehen wird?“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflichtangaben

Impressum

Datenschutz­erklärung

Quellenangaben

Danke an die FotografInnen

Besucher meiner Seite

Seitenzugriffe 1

Heute 21

Gestern 58

Woche 79

Insgesamt 210.560

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online